Woman in Black

The Woman In Black: Angel Of Death – Concorde bringt Sequel in deutsche Kinos

Spread the love

Kann die Frau in Schwarz auch ohne Harry Potter Star Daniel Radcliffe an den Kinokassen bestehen? Concorde Film hat die Auswertungsrechte an der Horror-Fortsetzung The Woman in Black: Angel of Death gesichert und wird diese voraussichtlich im nächsten Jahr in deutsche Kinos bringen und anschließend im Heimkino auswerten. Mit Gefährten Star Jeremy Irvine konnte erst vor wenigen Wochen ein männlicher Ersatz für Radcliffe verpflichtet werden. Mit dem Sequel, das rund 40 Jahre nach den Geschehnissen des Erstlings ansetzt, kehren wir erneut in das unheimliche Eel Marsh House zurück. Die Hammer Films Produktion entsteht wieder in enger Zusammenarbeit mit Romanautorin Susan Hill und setzt während des zweiten Weltkriegs an, durch dessen Folgen zahlreiche Soldaten in das leerstehende Eel Marsh House verschoben werden.

Die Ankunft der neuen Gäste ruft allerdings auch die bösesten Geister aus der Vergangenheit auf den Plan. Eve, eine hübsche Krankenschwester, soll im Haus nach dem Rechten sehen und die Patienten pflegen. Statt die Dämonen ihrer Pflegefälle zu bändigen, muss Eve schon bald gegen die Frau in Schwarz ankämpfen, die einen nach dem anderen ins Reich der Toten befördern möchte.

Woman in Black 2

Geschrieben am 28.05.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren