The Woman in Black

The Woman in Black: Angels Of Death – Regisseur für das Hammer Films Sequel bekannt

Spread the love

James Watkins wird für die Fortsetzung zu seinem Die Frau in Schwarz (The Woman in Black) nicht wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Für den schon bei Eden Lake eingesetzten Briten soll der ebenfalls aus Großbritannien stammende Tom Harper einspringen, dessen bisheriges filmisches Schaffen einige TV-Serien (This is England 86, Misfits) und TV-Filme (The Borrowers, Dis/Connected) umfasst. Die The Woman in Black: Angels Of Death benannte Fortsetzung entstand in enger Zusammenarbeit mit Romanautorin Susan Hill und setzt 40 Jahre nach den Geschehnissen aus ersten Film an, in dem Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe für Hammer Films in das düstere  Eel Marsh House geschickt wurde. Das unheimliche Gemäuer soll auch beim direkten Nachfolger eine wichtige Rolle einnehmen und entführt Kinogänger in folgendes Szenario:

Während des zweiten Weltkriegs werden zahlreiche Soldaten von der Regierung in das leerstehende Eel Marsh House verschoben. Die Ankunft der neuen Gäste ruft allerdings auch die bösesten Geister aus der Vergangenheit auf den Plan. Eve, eine hübsche Krankenschwester, soll im Haus nach dem Rechten sehen und die Patienten pflegen. Anstatt die Dämonen ihrer Pflegefälle zu bändigen, muss Eve aber schon bald gegen die Frau in Schwarz ankämpfen, die einen nach dem anderen ins Reich der Toten befördern möchte.

Die Frau in Schwarz

Geschrieben am 12.10.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Frau in Schwarz, Die, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren