The Woods – Bekommt nun doch einen Kinostart

Spread the love

Vor einer Weile berichteten wir bereits über das Release und Rating-Debakel um den neuen Film von Lucky McKee The Woods. Nun scheint ein Ende in Sicht, denn der Film hat endlich einen Starttermin bekommen. The Woods wird nun am 16. September in den US Kinos anlaufen, was einen Kinostart in Deutschland sehr warscheinlich macht. Ein genaues Rating steht leider immer noch nicht fest, wir gehen jedoch von einem R-Rating aus. The Woods handelt von einem Mädchen, dass in einem Internat wohnt und mysteriösen Geschehnissen im nahegelegenen Wald nachgeht. Lucky McKee übernahm die Regie. Im Film werden u.a. Patricia Clarkson, Agnes Bruckner, Bruce Campbell, Lauren Birkell, Jane Gilchrist, Emma Campbell, Gordon Currie und Rachel Nichols zu sehen sein.

Geschrieben am 12.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Woods, The



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren