Them – DVD von Ascot Elite im April

Spread the love

Ascot Elite (ehemals Mc-One) holt den französischen Horrorfilm Them (Ils) nach Deutschland. Die Leih-DVD wird bereits ab Ende April erhältlich sein, die Kauf-DVD folgt einen guten Monat später im Mai. Ein Cover und Details zur technischen Umsetzung findet Ihr anbei. Mit Ils kam der Durchbruch für das Regie-Duo David Moreau und Xavier Palud, die für Lionsgate im Moment das Remake The Eye mit Jessica Alba für die Kinos vorbereiten. Die Story schwenkt auf ein französisches Pärchen – er Schriftsteller, sie Lehrerin – das sich in einem abgelegenen Häuschen außerhalb von Bukarest lauschig eingerichtet hat. Man muss kein Horrorprofi sein, um zu ahnen, dass der Wahnsinn, der ins alltägliche Leben einbricht, umso größer ist, je idyllischer die Normalität gezeichnet ist. Und weil hier die Idylle perfekt scheint, ist auch das, was folgt, nahezu nicht zu übertreffen. Denn wenn SIE auftauchen und der Albtraum eigentlich erst so richtig beginnt, haben Moreau und Palud die Spannungsschraube bereits so weit angezogen, dass es dem Zuschauer längst die Luft raubt. Vive la France!

TitelThem
 ca. 75 min. PAL Color
Termine

24.04.2007 (Leih-DVD)

25.05.2007 (Kauf-DVD) 

DarstellerOlivia Bonamy, Michael Cohen
OriginaltitelIls
ProduktionslandFrankreich 2006
AltersfreigabeFSK 16 (beantragt)
DVD Bildformat1.85:1 / 16:9
Ländercode 2
Extras
UntertitelDeutsch
TonDeutsch, Dolby Digital 5.1
Französisch, Dolby Digital 5.1

 

Geschrieben am 08.02.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren