Theorom und The Other Kingdom – Neue Projekte für Slasher Films enthüllt

Spread the love

Slash, ehemaliges Mitglied von Guns N' Roses, möchte nach einer erfolgreichen Musikkarriere nun im Filmgeschäft durchstarten. Zu diesem Zweck hat der Alt-Rocker das neue Genre-Produktionshaus Slasher Films gegründet, das sich zukünftig vornehmlich um Horror, Thriller und Sci/Fi bemühen wird. Nachdem mit Wake of Dead und Nothing to Fear zuletzt bereits zwei Produktionen angekündigt werden konnten, legte das neue Studio nun mit zwei weiteren Projekten nach. Theorom markiert die nächste Regiearbeit für Splice und Cube Regisseur Vincenzo Natali und erzählt von einem College-Professor, der böse Mächte aus der Vergangenheit erweckt, als er ein altes Relikt öffnet. The Other Kingdom stammt aus der Feder von Autor Philip Eisner, der hier erstmals auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Das Projekt erzählt von den Mitarbeitern eines Krankenhauses und ihren Patienten, die mit einem mysteriösen Alien-Virus in Kontakt kommen. Alle Slasher Films Produktionen entstehen demnächst in Zusammen mit Scout Films. Nähere Informationen liegen aktuell noch nicht vor.

Geschrieben am 26.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren