They Live – Werden Aliens auch ohne Sonnenbrille sichtbar? Neue Details

Spread the love

Sie leben! – schon wieder. Bereits Ende 2008 wurde angekündigt, dass Universal Pictures und Strike Entertainment an einer Neuverfilmung des John Carpenter Klassikers They Live (Sie leben!) von 1988 arbeiten. Wie Strike Produzent Eric Newman, zuletzt auch für Der letzte Exorzismus verantwortlich, in einem aktuellen Interview verriet, schraubt das Produktionhaus allerdings an einer vollkommen neuen Art, wie die außerirdischen Lebensformen im Film sichtbar werden. "Vielleicht wird es am Ende doch etwas anderes als Sonnenbrillen," erklärt der Amerikaner, schweigt allerdings darüber, welche Optionen aktuell ausgetestet werden. Auf das Konto des US-Studios gehen Werke wie Slither, Children of Men und demnächst auch das Reboot zu Das Ding (The Thing). Wann es tatsächlich zu einer Enstehung des Titels kommt, bleibt momentan auch weiterhin unklar. Aliens haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz "normal" und sehen aus wie du und ich.

Nur durch eine Spezialbrille betrachtet, erkennt man ihr wahres Gesicht. Der Gelegenheitsarbeiter Nada findet eine solche Brille. Was er sieht ist erschreckend. Millionen von Aliens bevölkern die Erde. Sie haben die Menschen in Hypnose versetzt, um unseren Planeten risikolos auszubeuten. Schon bald wissen die Aliens, daß sie entdeckt worden sind. Nada beginnt seinen einsamen Kampf gegen eine gewaltige Übermacht. Sein Ziel ist der Hypnose-Sender der Aliens; er muß zerstört werden.

Geschrieben am 12.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren