Thirst – Modernes Remake zum Vampirklassiker und zu The Survivor geplant

Spread the love

Antony I. Ginnane (Screamers) hat weitere Neuauflagen klassischer Horrorfilme in der Mache. Auf den letztjährigen Psycho-Thriller Patrick mit Sharni Vinson (Bait 3D, You’re Next) lässt der erfahrene Produzent gleich zwei Genreprojekte folgen. Von den mehr als sechzig Produktionen, die Ginnane in seinem bisherigen Schaffen umgesetzt hat, fiel die Wahl jetzt auf den blutigen Vampirklassiker Thirst (Blutdurst) sowie den Mystery-Thriller The Survivor. Bis auf die Bestätigung, dass die beiden Filme aus den Jahren 1979 und 1981 ein Remake spendiert bekommen, liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt aber keine Informationen vor. Thirst handelt von der jungen Kate Davis, die unverschuldet in die teuflischen Fänge eines ominösen Vampir-Syndikats gerät. Doch den überwiegend kultivierten Mitgliedern des Clans geht es keineswegs um das frische Blut der hübschen Kate. Sie sehen in ihr die letzte Nachfahrin der Iegendären Blutgräfin „Bathordy“ und wollen sie daher für die lnteressen ihres Clans gewinnen. The Survivor aus dem Jahr 1981 handelt von einem Flugzeugabsturz und seinem einzigen Überlebenden, dem Piloten, der allerdings keine Erinnerungen an den Vorfall hat.

Eine Szene aus "Thirst"

Eine Szene aus „Thirst“

survivor_dvd_cover

Geschrieben am 30.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren