This Man – The Strangers-Regisseur Bryan Bertino für Thriller verpflichtet

Spread the love

Wie Deadline aktuell berichtet, wurde Jungregisseur Bryan Bertino jüngst von Ghost House Pictures beziehungsweise Sam Raimi (Drag Me to Hell) offiziell für den Horror-Thriller This Man unter Vertrag genommen. Die Geschichte dreht sich um einen einzigartigen Mann, der herausfindet, dass ihn fremde Menschen aus ihren Albträumen kennen: "Es ist eine nervenzerreißende Handlung, die die Horror-Fans begeistern wird", erklärte Produzent Sam Raimi in einem aktuellen Interview. Auch wird berichtet, dass sich die Produktionsfirma des Filmemachers die Rechte an einer italienischen Webseite gesichert hat, die vom Soziologen Andrea Natella kreiert wurde. Dort können sich die Menschen registrieren, die der Meinung sind, dass sie dem gleichen Mann in ihren Träumen begegnet sind. Bryan Bertino, der Mann hinter dem Slasher The Strangers, wurde bereits für drei weitere Filme verpflichtet, die noch immer in der Vorbereitungsphase stecken. Es bleibt also abzuwarten, welches Projekt ganz oben auf der Prioritätsliste steht.

Geschrieben am 06.05.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren