Three from Hell – Rob Zombie stellt Charakterposter mit Richard Brake vor

Spread the love

Wegen seiner musikalischen Verpflichtungen wird Rob Zombie frühestens Ende 2018 mit der Nachbearbeitungsphase seiner brandgefährlichen Three from Hell beginnen können. Dennoch wird Zombie nicht müde, in der Zwischenzeit mit immer neuen Postern auf sein kommendes Sequel zu The Devil’s Rejects aufmerksam zu machen. Heute hat es nun Richard Brake getroffen, den wir im Film als Winslow Foxworth Coltrane aka Foxy zu sehen kriegen. „Ich frage mich, was uns dieser Wahnsinnige wohl zu bieten hat. Seine Meinung zum Thema Disc kennen wir jedenfalls“, schreibt Zombie und spielt damit natürlich auf das T-Shirt von Foxy an. Ob er ebenfalls dem Firefly-Klan angehört oder lediglich in dem gleichen Gefängnis einsitzt, das auch Captain Spaulding, Otis und Baby beherbergt, kann derzeit nur spekuliert werden. Das passt zur allgemeinen Unsicherheit.

Denn die Three from Hell wurden im letzten Film bei einem Gefecht mit der Polizei schwer verletzt. Allgemein war man davon ausgegangen, dass Otis, Baby und Captain Spaulding nicht mehr unter den Lebenden weilen. Setbilder zeigen die drei Darsteller jedoch mit sichtlichen Verletztungen und Schuss-Narben, die nahelegen, dass sie für den Moment zwar unschädlich gemacht, aber nicht getötet wurden.

Neben Sheri Moon Zombie als Baby Firefly und Bill Moseley als Otis bekommen Kenner der Reihe im dritten Film auch Schauspieler wie Danny Trejo, Clint Howard, Daniel Roebuck, David Ury, Jeff Daniel Phillips, Sean Whalen, Kevin Jackson, Austin Stoker, Dee Wallace, Jeff Daniel Phillips, Richard Brake, Bill Oberst Jr., Richard Riehle, Dot-Marie Jones, Tom Papa und natürlich Sid Haig zu sehen. 3 From Hell soll voraussichtlich 2019 in den Kinos anlaufen und allen beweisen, dass Baby und Co. trotz 14 vergangener Jahre kein bisschen an Härte verloren haben.

Geschrieben am 13.08.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren