Three From Hell – Neue Bilder holen Danny Trejo als Rondo zurück

Rob Zombie (Halloween) ist bekannt dafür, dass er bei seinen Filmen immer wieder auf vertraute Gesichter zurückgreift. Darum darf bei Three From Hell, seinem Sequel zu The Devil’s Rejects, natürlich auch Genre-Urgestein Danny Trejo nicht fehlen, den es hier wieder in seiner Rolle als Rondo, bekannt aus dem Original von 2005, vor die Kamera verschlägt. Rondo war im letzten Film einer der wenigen Gegenspieler der The Devil’s Rejects und Teil des Kopfgeldjäger-Duos The Unholy Two. Gegen Herbst naht nun die nächste Chance, Captain Spaulding, Baby Firefly und Otis B. Driftwood endlich dingfest zu machen. Nur die Hintergründe ihrer Rückkehr bleiben weiterhin unklar. Denn wir erinnern uns: Alle drei kamen im letzten Film bei einem Gefecht mit der Polizei ums Leben. Ebenfalls für eine Rückkehr bestätigt ist Daniel Roebuck in seiner Rolle als Morris Green.

Sein MPAA-Siegel hat Three From Hell bereits in der Tasche, was ein baldiges Wiedersehen mit Sid Haig, Bill Moseley und Sheri Moon Zombie in ihren jeweiligen Rollen bedeutet. Dabei wurde ein R-Rating für „sadistische, massive Gewaltdarstellung, Gebrauch von Sprache, sexuelle Inhalte, Nacktheit und Drogenkonsum“ erteilt. Erste Hinweise zu einem möglichen Nachfolger gab es schon 2010. Damals ließ Zombie seine Fans über einen dritten Teil seiner Firefly-Saga abstimmen. Die einhellige, wenig überraschende Antwort der Community? Ja, wir wollen mehr! Gegen Anfang Herbst soll es dann endlich so weit sein.


Geschrieben am 01.05.2019 von Torsten Schrader



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren