Three From Hell – Mörderisches Trio: Rob Zombie-Film von der MPAA geprüft

Spread the love

Three From Hell, das große Finale der Firefly-Saga, ist endlich fertig und bereit für den Sprung auf die große Leinwand. Vorab durfte nun auch schon die amerikanische Altersfreigabestelle MPAA einen Blick auf das Sequel zu The Devil’s Rejects werfen und urteilte wenig überraschend mit einem R-Rating für „sadistische, massive Gewaltdarstellung, Gebrauch von Sprache, sexuelle Inhalte, Nacktheit und Drogenkonsum.“ Mit der erteilten Freigabe ist nun auch die Premiere des ersten Trailers nicht mehr fern. Denn Zombie zufolge dürfe man frühestens gegen „Anfang Herbst – vermutlich gegen September“ mit dem Film rechnen, was einen baldigen Startschuss für die Marketingkampagne wahrscheinlich macht. Möglicherweise kommt 3 From Hell aber auch passend zu Halloween in die Kinos. Hierzulande ist das Comeback von Captain Spaulding (Sid Haig), Otis (Bill Moseley) und Baby (Sheri Moon Zombie) dagegen noch ohne passenden Starttermin/Verleih.

Doch lange wird das mörderische Trio vermutlich nicht auf einen Abnehmer warten müssen. Zum kommenden Start gegen Ende des Jahres sollte sich ein für alle Mal klären, was nach dem Finale von Zombies TDR – The Devil’s Rejects mit Otis, Captain Spaulding und Baby geschah. Denn die Three from Hell wurden im letzten Film beim Gefecht mit der Polizei schwer verletzt. Allgemein war man davon ausgegangen, dass Otis, Baby und Captain Spaulding nicht mehr unter den Lebenden weilen. Setbilder zeigen die drei Darsteller jedoch mit sichtlichen Verletzungen und Schuss-Narben, die nahelegen, dass sie für den Moment zwar unschädlich gemacht, aber nicht getötet wurden.

Etwas spannen uns Otis, Baby und Spaulding noch auf die Folter.

Geschrieben am 25.04.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren