Three From Hell – Trailerpremiere steht kurz bevor: Rob Zombie über den aktuellen Status

Spread the love

Vierzehn Jahre hat es in Anspruch genommen, doch mit Three From Hell bringt Regisseur Rob Zombie seine Trilogie rund um Baby, Otis und Co. endlich zum Abschluss. Den Film konnte er sogar schon fertigstellen. Aber wo bleibt dann der Trailer? Zombie weiß die Antwort: „Den haben wir auch schon bereit, wir warten nur noch auf die Freigabe von der MPAA“, verrät der The Devil’s Rejects-Filmemacher auf Instagram. Sobald sich die Behörde meldet und die Freigabe absegnet, werden die ersten bewegten Bilder öffentlich gemacht. Sein MPAA-Siegel hat der Film selbst bereits in der Tasche, weshalb dem baldigen Wiedersehen mit Sid Haig, Bill Moseley und Sheri Moon Zombie in ihren jeweiligen Rollen nichts mehr im Wege steht. Dabei wurde ein R-Rating für „sadistische und massive Gewaltdarstellung, Gebrauch von Sprache, sexuelle Inhalte, Nacktheit und Drogenkonsum“ erteilt. Erste Hinweise zu einem möglichen Nachfolger gab es schon 2010. Damals ließ Zombie Fans über einen dritten Teil seiner Firefly-Saga abstimmen. Die einhellige, wenig überraschende Antwort der Community? Ja, wir wollen mehr!

Zum kommenden Start gegen Ende des Jahres sollte sich ein für alle Mal klären, was nach dem Finale von Zombies TDR – The Devil’s Rejects mit Otis, Spaulding und Baby geschah. Denn die Three from Hell wurden im letzten Film beim Gefecht mit der Polizei schwer verletzt. Allgemein war man davon ausgegangen, dass Otis, Baby und Captain Spaulding nicht mehr unter den Lebenden weilen. Setbilder zeigen die drei Darsteller jedoch mit sichtlichen Verletzungen und Schuss-Narben, die nahelegen, dass sie für den Moment zwar unschädlich gemacht, aber nicht getötet wurden.

Das Killer-Trio weilt wieder unter den Lebenden. ©Tiberius Film

Geschrieben am 28.05.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 3 From Hell, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren