Thriller – Jackson Video auf der Leinwand: Entstehung noch in weiter Ferne

Spread the love

Kinogänger müssen sich vermutlich doch noch länger bis zur Umsetzung des Michael Jackson Songs und Musikvideos Thriller gedulden. Nachdem die Adaption erst in der vergangenen Woche angekündigt wurde, ruderte Regisseur Kevin Ortega nun in einem aktuellen Interview mit Entertainment Weekly zurück: "Die Meldung machte die Runde, ohne dass ich groß über die Situation nachdenken konnte. Wir befinden uns in einer sehr, sehr frühen Phase der Entwicklung und alles muss zuvor noch abgesegnet werden. Falls alles wie geplant läuft, könnte es in den nächsten Jahren aber tatsächlich zu einer Entstehung kommen." Auf dem Regiestuhl des dreizehnminütigen Kurzfilms, der Jackson als tanzenden Zombie präsentiert, nahm einst John Landis Platz, der zuvor bereits für American Werewolf und Blues Brothers verantwortlich zeichnete. Ortega dreht zuvor die Konzert-Dokumentation This is it.

Geschrieben am 01.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren