The Aswang Chronicles – Schräger Monsterspaß erhält deutschen Trailer und DVD-Start

Spread the love

Nach The Road steht uns noch mehr ungewöhnliche Genrekost von den Philippinen bevor. Der Werwolf-Horrorfilm The Aswang Chronicles ist das erste philippinische Projekt, das komplett vor einem Green-Screen gedreht wurde, und kommt am 21. März endlich auch in den deutschen Handel. Als Vorgeschmack hat Mad Dimension den ersten Trailer in deutscher Sprache veröffentlicht und präsentiert The Aswang Chronicles als wilde Mischung zwischen Comic, Action und echtem Horror – im Anhang. Was wäre, wenn Monster direkt unter uns Menschen leben würden? Und was wäre, wenn man einen Clan dieser Wesen sehr verärgern hätte? Noch schlimmer: Was wäre, wenn der Aswang, eine philippinische Sagenkreatur und Mischung zwischen Vampir und Werwolf, kleine Babies als Hauptnahrungsmittel bevorzugen würde und die eigene Verlobte gerade hochschwanger ist? Für den Hauptprotagonisten aus The Aswang Chronicles ist dieses Szenario bittere Realität.

Aswang Chronicles

Geschrieben am 27.02.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren