Timber Falls – Red Band Trailer erstmals verfügbar

Spread the love

Timber Falls, so heißt der neueste Survival-Horror in den Wäldern der Vereinigten Staaten. Die Regie übernahm der Amerikaner Tony Giglio und für das Verfassen des Drehbuchs konnte er auf die Hilfe von Daniel Kay zurückgreifen. Nachdem unsere Bildergalerie zu Timber Falls mit einigen Impressionen schon gut gefüllt ist, fehlt nur noch: Der offizielle Trailer! Diesen könnt ihr Euch nun im Anhang unserer News zu Gemüte führen. In Timber Falls werden wir Josh Randall, Brianna Brown, Nick Searcy, Beth Broderick und Sascha Rosemann zu sehen bekommen. Hierzulande wird der Film den direkten Weg über Ascot Elite in unsere Videotheken finden, der genauere Termin steht noch aus. Falls wir diesen erhalten, werden wir Euch darüber in Kenntnis setzen. Mike und Sheryl, über beide Ohren ineinander verliebt, suchen ein besonders romantisches Fleckchen im ländlichen Amerika für einen Wanderausflug. In einem Naturschutzgebiet in West Virginia scheinen sie es gefunden zu haben und freuen sich auf ein kuscheliges Wochenende. Und die Einheimischen sind ja so was von nett! Empfehlen ihnen gern die idyllischsten, etwas abgelegenen Waldwege und Highlights der Umgebung. Alles wäre zum Seufzen schön, gäbe es da nicht diese unumstößliche Regel im Horrorfilm: Natur + Wald + Pärchen = Lebensgefahr durch hinterwäldlerische Killer!




Geschrieben am 08.11.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren