Toolbox Murders 2 – Hauptdarstellerin gefunden und Sequel-Drehbeginn

Spread the love

Filmemacher Dean C. Jones lässt die Bohrmaschinen zum zweiten Mal surren und machte sich aktuell an die Realisierung des direkten Sequels zum Tobe Hooper Slasher Toolbox Murders. Die Produktion, erstmals im Jahr 2009 vorgestellt, konnte in den vergangenen Tagen schließlich in die Dreharbeiten entsendet werden und markiert das Regiedebüt von Jones, bisher vornehmlich für das Make Up und die Special Effects diverser Produktionen verantwortlich, der hier für PEG Entertainment inszeniert. Als Hauptdarstellerin tritt diesmal Chauntal Lewis auf den Plan. Schon vor gut zwei Jahren machte der amerikanische Filmemacher mit einem ersten Teaser-Plakatmotiv und Szenenbildern auf das Projekt aufmerksam, um mögliche Investoren für die Umsetzung zu gewinnen. Christopher Doyle wird erneut als verrückter Serienkiller auftreten. Das Original entstand im Jahr 2003 und vereinte Angela Bettis, Juliet Landau und Adam Gierasch in den Hauptrollen.

Geschrieben am 10.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren