Tortured – Jesse Metcalfe in einem noch namenlosen Thriller

Spread the love

Die Arbeiten an dem Horror-Thriller Insanitarium dürften Schauspieler Jesse Metcalfe ziemlich gut gefallen haben. Wie neueste Meldungen verlauten lassen, hat der 29-Jahre junge Darsteller bereits für einen weiteren Genrevertreter unterzeichnet. Im bislang noch namenlosen (Arbeitstitel: Tortured) Horror-Thriller von Saw 1-5 Filmstudio Twisted Pictures wird der Desperate Housewives-Star mit einem Killer konfrontiert. Der Film wird die Geschichte eines jungen Paares erzählen, das ihr Kind auf grausame Art und Weise verliert. Noch immer geschockt und nach Rache dürstend, machen sie sich letztlich auf die Suche nach dem vermeintlichen Killer, um den Tod des Kindes zu sühnen. Neben Jesse Metcalfe außerdem mit an Bord: Erika Christensen und Bill Moseley. Letzteren dürfte Kennern des Genres bereits aus Haus der 1.000 Leichen oder dem Remake von Halloween bekannt sein. Wann mit einem Produktionsbeginn zu rechnen ist, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Geschrieben am 09.09.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren