Total Recall

Total Recall – Colin Farrell kämpft sich durch vier neue Remake-Filmbilder

Spread the love

Sony Pictures hat die offizielle Webseite zu Total Recall um brandneue Impressionen zum actionreichen Sci/Fi-Remake erweitert und zeigt dabei unter anderem Colin Farrell, Kate Beckinsale und auch Jessica Biel in Aktion. Die Regiearbeit von Len Wiseman (Underworld) versteht sich eher als Neuerzählung der Kurzgeschichte “We Can Remember It For You Wholesale” von Philip K. Dick, ist also nur indirekt mit dem bekannten Arnold Schwarzenegger Original verbunden. Total Recall startet hierzulande dann ab dem 16. August in den Lichtspielhäsuern. Willkommen bei Rekall, der Firma die unsere Träume zu richtigen Erinnerungen verarbeiten kann. Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) mit einer attraktiven Frau (Kate Beckinsale) verheiratet ist, die ihn liebt, hört sich die Sinnes-Reise für ihn so an als würde es sich dabei um den perfekten Urlaub handeln, um sich von seinem frustrierten Leben zu distanzieren. Als Super-Spion tätig zu sein ist vielleicht eher das, wonach er sich tatsächlich sehnt. Doch als das Verfahren schief läuft, wird er zum gejagten Mann.

Während seiner Flucht vor der Polizei, angeführt von Kanzler Cohaagen (Bryan Cranston), verbündet er sich mit einer Rebellenkämpferin (Jessica Biel). Gemeinsam versuchen sie den Kopf der unterirdischen Resistenz (Bill Nighy) zu finden, um Cohaagen aufzuhalten. Die Grenze zwischen seiner Fantasie und der Realität wird jedoch mit jedem Schritt verschwommener und das Schicksal seiner Welt steht auf der Schwebe, sobald Quaid seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal erkennt…

Total Recall
Total Recall
Total Recall
Total Recall

Geschrieben am 14.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Total Recall



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren