Total Recall

Total Recall – Ein verwunderter Colin Farrell kämpft sich durch ersten Filmclip

Der erste Clip zum Sci/Fi-Remake Total Recall zeigt, wie alles begann. Eben noch ein normaler und unscheinbarer Arbeiter, wird Douglas Quaid (Colin Farrell) im nächsten Moment auch schon von der Polizei gejagt und selbst seine Freundin ist nicht das, was sie vorgibt zu sein. Die bewegten Bilder zum deutschen Kinostart in einem Monat, genauer gesagt am 16. August 2012, gibt es wie immer im Anhang. Für das futuristische Remake, das nur noch wenig mit dem großen Arnold Schwarzenegger Vorbild gemein hat, bekam Colin Farrell in der Rolle des Douglas Quaid unter anderem Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bill Nighy und Ethan Hawke an die Seite gestellt. Willkommen bei Rekall, der Firma die unsere Träume zu richtigen Erinnerungen verarbeiten kann. Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) mit einer attraktiven Frau (Kate Beckinsale) verheiratet ist, die ihn liebt, hört sich die Sinnes-Reise für ihn so an als würde es sich dabei um den perfekten Urlaub handeln, um sich von seinem frustrierten Leben zu distanzieren.

Als Super-Spion tätig zu sein ist vielleicht eher das, wonach er sich tatsächlich sehnt. Doch als das Verfahren schief läuft, wird er zum gejagten Mann. Während seiner Flucht vor der Polizei, angeführt von Kanzler Cohaagen (Bryan Cranston), verbündet er sich mit einer Rebellenkämpferin (Jessica Biel). Gemeinsam versuchen sie den Kopf der unterirdischen Resistenz (Bill Nighy) zu finden, um Cohaagen aufzuhalten. Die Grenze zwischen seiner Fantasie und der Realität wird jedoch mit jedem Schritt verschwommener und das Schicksal seiner Welt steht auf der Schwebe, sobald Quaid seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal erkennt…

Geschrieben am 12.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Total Recall



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren