Total Recall

Total Recall – Fanpakete zum Science-Fiction-Remake mit Colin Farell gewinnen

Spread the love

Seit letzten Donnerstag erhofft sich Colin Farell als Douglas Quaid im Remake Total Recall durch eingepflanzte Erinnerungen ein besseres Leben. Doch das Prozedere geht schief und Quaid wird plötzlich von schwer bewaffneten Truppen gejagt. Damit Ihr die eigenen Erinnerungen im Griff habt, verlosen wir zum aktuellen zweiten Platz der deutschen Kinocharts zwei kultige Fanpakete bestehend aus je einem Notizringbuch mit attraktivem Kugelschreiber sowie einem Digitalwecker. Was Ihr dafür tun müsst? Beantwortet einfach die gestellte Gewinnspielfrage und Ihr nehmt an der Verlosung teil. Total Recall ist ein Action-Thriller über die Realität und Erinnerungen, wiederum inspiriert von der Kurzgeschichte We Can Remember It For You Wholesale von Philip K. Dick. Willkommen bei Rekall, der Firma die unsere Träume zu richtigen Erinnerungen verarbeiten kann. Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) mit einer attraktiven Frau (Kate Beckinsale) verheiratet ist, die ihn liebt, hört sich die Sinnes-Reise für ihn so an als würde es sich dabei um den perfekten Urlaub handeln, um sich von seinem frustrierten Leben zu distanzieren.

Als Super-Spion tätig zu sein ist vielleicht eher das, wonach er sich tatsächlich sehnt. Doch als das Verfahren schief läuft, wird er zum gejagten Mann. Während seiner Flucht vor der Polizei, angeführt von Kanzler Cohaagen (Bryan Cranston), verbündet er sich mit einer Rebellenkämpferin (Jessica Biel). Gemeinsam versuchen sie den Kopf der unterirdischen Resistenz (Bill Nighy) zu finden, um Cohaagen aufzuhalten. Die Grenze zwischen seiner Fantasie und der Realität wird jedoch mit jedem Schritt verschwommener und das Schicksal seiner Welt steht auf der Schwebe, sobald Quaid seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal erkennt..

Total Recall

Gewinnspielfrage:

Von welchem Autor stammt die Kurzgeschichte „Erinnerungen en gros“, die als Vorlage für Total Recall diente?

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 28.08.2012 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Total Recall



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren