Total Recall

Total Recall – Drei Hauptdarsteller auf dem neuesten Poster zur Neuauflage vereint

Spread the love

Wenige Wochen vor der Auswertung in den Kinosälen hat Sony Pictures noch einmal mit einem Poster zu Total Recall nachgelegt. Anstatt ausschließlich Colin Farrell zu zeigen, wie es noch auf dem ersten Motiv der Fall war, dürfen jetzt auch Kate Beckinsale und Jessica Biel um die Gunst der Kinozuschauer werben. In den USA finden sich Interessenten dann ab dem 03. August im Kino ihrer Wahl ein, während man hierzulande rund zwei Wochen länger warten muss. Total Recall, die Neuauflage der Philip K. Dick Vorlage “We Can Remember It For You Wholesale”, ist kein direktes Remake des bekannten Films mit Arnorld Schwarzenegger, sondern versteht sich eher als Reboot der Thematik. Willkommen bei Rekall, der Firma die unsere Träume zu richtigen Erinnerungen verarbeiten kann. Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) mit einer attraktiven Frau (Kate Beckinsale) verheiratet ist, die ihn liebt, hört sich die Sinnes-Reise für ihn so an als würde es sich dabei um den perfekten Urlaub handeln, um sich von seinem frustrierten Leben zu distanzieren. Als Super-Spion tätig zu sein ist vielleicht eher das, wonach er sich tatsächlich sehnt. Doch als das Verfahren schief läuft, wird er zum gejagten Mann.

Während seiner Flucht vor der Polizei, angeführt von Kanzler Cohaagen (Bryan Cranston), verbündet er sich mit einer Rebellenkämpferin (Jessica Biel). Gemeinsam versuchen sie den Kopf der unterirdischen Resistenz (Bill Nighy) zu finden, um Cohaagen aufzuhalten. Die Grenze zwischen seiner Fantasie und der Realität wird jedoch mit jedem Schritt verschwommener und das Schicksal seiner Welt steht auf der Schwebe, sobald Quaid seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal erkennt…

NACHTRAG: Das Plakatmotiv wurde mittlerweile auch zum offiiellen Kinoposter für den deutschen Raum auserkoren.

Total Recall

Geschrieben am 17.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Total Recall



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren