Total Recall

Total Recall – Kate Beckinsale, Jessica Biel & Bill Nighy offiziell bestätigt, Drehstart noch Mai 2011

Spread the love

Nun ist es offiziell: Kate Beckinsale aus dem Vampir-Actioner Underworld und Jessica Biel aus dem Remake The Texas Chainsaw Massacre werden in der Neuverfilmung Total Recall in die Rollen von Lori & Melina schlüpfen, die im Original aus dem Jahr 1990 von Sharon Stone und Rachel Ticotin verkörpert worden sind. Außerdem berichtet der Hollywood Reporter, dass auch Schauspieler Bill Nighy für eine Rolle unter Vertrag genommen werden konnte und den Enigmatic Quatto, den Anführer der Resistenz, spielen wird. Bereits bei Underworld und Underworld: Evolution kam es zu einer Zusammenarbeit zwischen dem Briten und Filmemacher Len Wiseman, der auch für das Sequel Stirb Langsam 4 verantwortlich zeichnete. Die Dreharbeiten sollen bereits am kommenden Montag, den 30. Mai 2011, in Toronto anrollen. US-Kinostart des Sci/Fi-Thrillers wird voraussichtlich der 3. August 2012 sein.

Man schreibt das Jahr 2084. Die Erde hat den 3. Weltkrieg überlebt. Zwei gegnerische Regierungsblöcke beherrschen die Überreste. Der Mars wurde kolonisiert und leidet unter politischen Unruhen. Auf der Erde wird der toughe Bauarbeiter Quaid von Träumen eines anderen Lebens auf einem anderen Planeten heimgesucht. Was ist real und was nicht? Quaids Alltag beginnt Stück für Stück auseinanderzubrechen: Plötzlich versuchen alle seine Freunde und sogar seine Frau, ihn umzubringen. Sein bisheriges Leben, sein Denken, seine Erfahrungen entpuppen sich als mögliche Täuschung. Er ist nicht der man, der er zu glauben scheint. Um das Geheimnis zu lüften, hat er nur noch eine Chance: Er muss sich einen Weg auf den Mars erkämpfen…

Geschrieben am 26.05.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Total Recall



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren