Total Recall

Total Recall – Schauspieler und Flash Forward Star John Cho für die Rolle des McClane verpflichtet

Spread the love

Bereits am kommenden Montag wird in Toronto die erste Klappe zum Remake Total Recall fallen. Höchste Zeit also, dass sich auch das letzte Mitglied der Cast & Crew einfindet. Wie Entertainment Weekly berichtet, konnte neben Kate Beckinsale, Jessica Biel und Bill Nighy jüngst auch John Cho für eine Rolle unter Vertrag genommen werden. Der Darsteller, unter anderem bekannt aus der TV-Serie Flash Forward, wird in die Rolle von McClane schlüpfen, einem Vertreter der Firma, von der sich Colin Farrells Charakter Erinnerungen in sein Gehirn implantieren lässt. Die Neuverfilmung von Len Wiseman wird im Sommer 2012 über die Kinoleinwände flimmern. Man schreibt das Jahr 2084. Die Erde hat den 3. Weltkrieg überlebt. Zwei gegnerische Regierungsblöcke beherrschen die Überreste. Der Mars wurde kolonisiert und leidet unter politischen Unruhen. Auf der Erde wird der toughe Bauarbeiter Quaid von Träumen eines anderen Lebens auf einem anderen Planeten heimgesucht.

Was ist real und was nicht? Quaids Alltag beginnt Stück für Stück auseinanderzubrechen: Plötzlich versuchen alle seine Freunde und sogar seine Frau, ihn umzubringen. Sein bisheriges Leben, sein Denken, seine Erfahrungen entpuppen sich als mögliche Täuschung. Er ist nicht der Mann, der er zu glauben scheint. Um das Geheimnis zu lüften, hat er nur noch eine Chance: Er muss sich einen Weg auf den Mars erkämpfen…

Geschrieben am 27.05.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Total Recall



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren