Total Recall

Total Recall – Wird Schauspieler Ethan Hawke mit einem Cameo Auftritt zu sehen sein?

Spread the love

Wie der Heat Vision Blog berichtet, konnte man nun auch Ethan Hawke, Hauptdarsteller aus Daybreakers, für eine Rolle im Sci-Fi/Thriller Total Recall unter Vertrag nehmen. Dabei soll es sich allerdings lediglich um einen Cameo Auftritt handeln. In welche Rolle der Star aus Before Sunset genau schlüpft, wurde bis dato allerdings noch nicht verraten. Jessica Biel aus The Texas Chainsaw Massacre und Kate Beckinsale aus dem Underworld Franchise sollen nach wie vor im Gespräch sein, um jeweils eine weibliche Hauptrolle zu verkörpern. Eine offizielle Bestätigung, dass die beiden Schauspielerinnen tatsächlich in der Neuverfilmung von Die Hard 4 Regisseur Len Wiseman agieren, lässt allerdings auch weiterhin auf sich warten. Im Remake wird Douglas Quaid von Colin Farrell aus The Way Back gespielt, der im Original von Arnold Schwarzenegger verkörpert wurde.

Geschrieben am 11.05.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Daybreakers, News, Total Recall



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren