Toxic Avenger – Akiva Goldsman produziert Remake des Troma-Originals

Spread the love

Akiva Goldsman (I Am Legend), Richard Saperstein und Charlie Corwin werden für die amerikanische Neuverfilmung des Troma-Klassikers The Toxic Avenger (Atomic Hero) verantwortlich zeichnen. Erst kürzlich bestätigte Lloyd Kaufman, dass diverse Adaption aus dem bekannten Troma-Katalog in Arbeit sind. Wie Deadline nun in Erfahrungen bringen konnte, hat Corwins Original Media, eine Partnerschaft mit dem niederländischen TV-Unternehmen Endemol, die Rechte an dem Stoff gesichert, der vier Sequels, eine animierte TV-Serie und Comicbücher umfasst. Das Projekt soll sich an eine jüngere Zielgruppe (PG-13) richten und deutliche Action- und Comedy-Elemente aufweisen. Original Media befindet sich aktuell auf der Suche nach einem passenden Drehbuchautoren. Willkommen in Tromaville, einer Kleinstadt in New Jersey, idyllisch gelegen am Rande einer radioaktiven Müllhalde. Ein korrupter Bürgermeister und seine Kumpane terrorisieren zwar die Stadt, aber ansonsten ist alles in bester Ordnung. Bis Melvin, Tromavilles Obertrottel, in ein Fass radioaktiven Schleims fällt und aus dem Hänfling der Toxic Avenger wird – ein Monstermutant, der allergisch auf alles Böse reagiert. Und Toxie räumt auf in der Stadt…

Geschrieben am 07.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren