Trailer Trash – Eli Roth plaudert über seinen kommenden Film

Spread the love

Für jene, die Trailer Trash bisher für einen schlechten Witz hielten, sei noch einmal gesagt, dass dieses Projekt im nächsten Jahr in die Kinos kommen wird. Wie Eli Roth im Interview mit MTV verriet, werden die Dreharbeiten nächstes Jahr im Februar beginnen, um den bislang angekündigten Kinorelease vom 22. August auch einhalten zu können. Außerdem ließ er verlauten, dass er, wie auch bei seinen anderen Filmen (Cabin Fever, Hostel und Hostel 2), für Drehbuch und Regie verantwortlich sein wird. "Eigentlich hatte ich vor, Trailer Trash mit einigen anderen Regisseuren anzugehen, aber nachdem ich mit dem Schreiben angefangen habe, steht mir nicht der Sinn danach, all meine abgedrehten Ideen zu teilen. Ich werde größtenteils alle Fake Trailer eigenhändig inszenieren, auch wenn mir Edgar Wright bei dem einen oder anderen unter die Arme greifen wird." Weiterhin sagte Roth, dass sich Fans in seinem neuen "Film" auf eine namhafte Besetzung freuen können und die jeweiligen Trailer letztendlich ein Gesamtbild ergeben werden. Falls Ihr noch mehr über sein aktuelles Projekt erfahren möchtet, klickt einfach auf MTV und lasst Euch von Eli Roths Euphorie anstecken.

Geschrieben am 18.10.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren