Trailer Trash – Roth spricht über neues Projekt

Spread the love

Ein kompletter Spielfilm aus Fake-Trailern, die oftmals nicht länger als je zwei Minuten andauern? Das wären bei einer Gesamtspielzeit von 90 Minuten sage und schreibe 45 (!) Trailer. Hält das der Zuschauer überhaupt aus? Macht das Sinn, wenn vielleicht gar keine Verbindung zwischen den einzelnen Kurzfilmchen besteht? Eli Roth, Ideengeber dieses ungewöhnlichen Projekts, hat offenbar Gefallen an der Sache gefunden. Inspiriert durch die Fake-Trailer zwischen den beiden Grindhouse-Streifen Death Proof und Planet Terror (das deutsche Publikum kam lediglich in den Genuss von "Machete"), für die Roth den Trailer "Thanksgiving" beisteuerte, plant der Regisseur von Hostel nun, das Ding namens Trailer Trash am 22. August des nächsten Jahres in die US-Kinos zu schicken. In einem Interview mit Artist on Artist gibt Roth weitere Einblicke in sein Vorhaben. Das Video steht unter diesem Text für Euch zur Ansicht bereit. Inwiefern sein Interviewkollege und Schauspieler Josh Brolin (No Country For Old Men) ebenfalls in Trailer Trash involviert ist, bleibt abzuwarten.

Artist on Artist: Josh Brolin and Eli Roth

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

Geschrieben am 13.12.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren