Trailer Trash – Schon kommendes Jahr im Kino?

Spread the love

Ab dem 8. November können sich die Fans vom umstrittenen Newcomer-Regisseur Eli Roth über die DVD-Veröffentlichung seines letzten Streichs Hostel 2 erfreuen. Wie auch schon beim Vorgänger Hostel schrieb Roth das Drehbuch und nahm auf dem Regiestuhl Platz, letztendlich jedoch nur mit durchschnittlichem Erfolg. Aber um diesen kleinen Rückschlag schnell wieder vergessen zu machen, arbeitet er aktuell gleich an zwei grundverschiedenen Projekten. Zum einen wird er sich der Aufgabe annehmen, den Stephen King Roman Cell zu verfilmen und zum anderen widmet sich der Regisseur einem recht ungewöhnlichen Projekt namens Trailer Trash. Wie dieser Name schon andeutet handelt es sich hierbei um einen richtigen Film, nur mit dem Unterschied, dass die volle Spielzeit mit verschiedensten Trailern ausgefüllt sein wird. Auf diese bizarre Idee wird der liebe Herr Roth wahrscheinlich nach seinem eigens kreierten Trailer Thanksgiving für die Grindhouse-Filme gekommen sein. Vielleicht hatte ihm das so viel Freude bereitet, dass er nun Trailer auf ca. 90 Minuten verteilen möchte!? Aber wer weiß das schon? Fakt ist, dass das Studio MGM für den 22. August kommenden Jahres Eli Roths Trailer Trash angesetzt hat. Ob der Termin dann auch eingehalten wird, bleibt abzuwarten, aber wir bleiben für Euch dran!

Geschrieben am 12.10.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren