Traileralarm – The Mutant Chronicles und Nightmare Detective 2

Spread the love

Zwei Filme, zwei fremdsprachige Trailer. Lagen die bewegten Bilder zum Sci/Fi-Actioner The Mutant Chronicles und der Mystery-Fortsetzung Nightmare Detective 2 bisher lediglich in russischer wie japanischer Sprachausgabe vor, können wir an dieser Stelle nun Abhilfe schaffen. Die englischen und untertitelten Trailer des jeweiligen Titels finden sich ab sofort im Anhang dieser Meldung. The Mutant Chronicles: Im 23. Jahrhundert sind die natürlichen Ressourcen der Erde aufgebraucht, ein Krieg zwischen vier führenden Unternehmen der Welt entbrennt: Capitol, Bauhaus, Mishima und Imperial. Mitch Hunter und Nathan Rooker sind Elite-Kämpfer für Capitol, als es zu einem Gefecht zwischen ihnen und der Bauhaus Corporation kommt, bei dem eine fehlgeleitete Granate ein antikes Steinsiegel zerstört. Prompt suchen höllische Mutanten die Erde heim, scharfe Klingen aus Knochen an den Armen angebracht. Nur ein Buch kann die Erde jetzt noch vor der vollständigen Zerstörung bewahren, was eine Reise zum Mittelpunkt der Welt und dem Ursprung allen Übels erfordert.

Nightmare Detective 2: Kyoichi Kagenuma arbeitet als umtriebiger Nightmare Detective, dem es durch psychische Kontrolle gelingt, in die Träume seiner Kunden einzudringen. Yukie, ein 15-jähriges Mädchen aus der Highschool, bittet Kagenuma um Hilfe, da sie bereits seit einiger Zeit von schrecklichen Albträumen einer Schulkameradin verfolgt wird. Sie und ihre Freundinnen sperrte das Mädchen zum Spaß in einem Wandschrank ein, worauf diese nicht mehr in der Schule auftauchte. Kyoichi lehnt diesen neuen Auftrag jedoch entschieden ab, weil die Aufgabe zu riskant sei und er den Beruf des Albtraum-Detektivs nicht mehr ausüben möchte. Doch Yukie wird sterben, sollte sie einschlafen. Fortan weicht sie nicht mehr von seiner Seite und stellt die Geduld des Mannes auf eine harte Probe.

Geschrieben am 03.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren