Train – Notbremse nur bei Gefahr betätigen: Der Trailer

Spread the love

Und noch einmal Neuigkeiten zu einem Remake eines Slashers aus den 80ern. Diesmal dreht sich die News um Train, der Neuauflage von Terror Train. Es geht um eine Gruppe von Medizinstudenten, die einen Zug gemietet haben, um dort ihren Abschluss zu feiern. Doch einer nach dem anderen wird getötet, und es erhärtet sich der Verdacht, dass ein ehemaliger Mitstudent, den sie vor einigen Jahren in die Psychiatrie gesteckt haben, der Täter sein könnte. Ein erster Trailer steht für Euch unter diesem Text zur Anschau bereit. Und was wird uns in den zwei Minuten Videomaterial präsentiert? Ein youtube-User scheint die passenden Worte gefunden zu haben: "Looks like Hostel in a train…". Ob im Endeffekt tatsächlich ein Hostel in dem Zug versteckt liegt, werden wir später erfahren. Für Train verantwortlich zeichnet Gideon Raff, der die Regie übernahm und ebenfalls das Drehbuch verfasste. Gideon Emery, Derek Magyar und Gloria Votsis werden wir im Remake zu sehen bekommen.

Geschrieben am 21.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren