Transylmania – Horror-Komödie liegt ab April im amerikanischen Handel

Spread the love

Während weiterhin ungewiss bleibt, wann auch deutsche Zuschauer den neuesten Horror-Spoof Ableger Transylmania in Augenschein nehmen können, werden Amerikaner mit einer kommenden Veröffentlichung im Heimkino bedient. Die Komödie der Filmemacher David und Scott Hillenbrand (College Animals, King Cobra) wird ab dem 27. April 2010 im US-Handel ausliegen und hält entfernte Szenen, eine Behind the Scenes Featurette, Gag Reel und einen Audiokommentar bereit. Das neue Covermotiv findet sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. In amerikanischen Lichtspielhäusern konnte sich die Produktion im vergangenen Dezember nicht durchsetzen. Bei über 1.000 Filmkopien nahm die Horror-Komödie am Startwochenende lediglich 250.000 Dollar ein, was auch für eine Platzierung in den Top 20 der Kinocharts zu wenig war. Eine Gruppe junger Studenten schreibt sich für ein Auslandssemester in Transilvanien ein. Tief im verfluchten und mittelalterlichen Hinterland gelegen, stellt sich die Razvan University mit ihrem Vampirkönig Radu und seiner dunklen Gefolgschaft schon bald als Institut heraus, an dem man besser nicht studieren sollte.

Geschrieben am 19.02.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren