Transylmania – Red Band Trailer zum kommenden Full Circle Releasing Film

Spread the love

Eigentlich wollten Pete, Cliff, Newmar, ein paar andere Jungs und ihre weiblichen Begleitungen in Transilvanien lediglich ein Auslandssemester verbringen und studieren. Dass das riesige Gebäude jedoch von einem Vampirkönig bewohnt wird, war ihnen nicht klar… noch nicht. Zum neuesten Film von Regisseur David Hillenbrand wurde aktuell ein neuer und erweiterter Red Band Trailer veröffentlicht, der sich im Anhang begutachten lässt. Patriuck Casey und Worm Miller, die beide in einer Rolle in Transylmania zu sehen sein werden, steuerten das Drehbuch bei. Wann der von Produktionshaus Full Circle Releasing produzierte Film hierzulande erscheint, steht noch aus. Eine Gruppe junger Studenten schreibt sich für ein Auslandssemester in Transilvanien ein. Tief im verfluchten und mittelalterlichen Hinterland gelegen, stellt sich die Razvan University mit ihrem Vampirkönig Radu und seiner dunklen Gefolgschaft schon bald als Institut heraus, an dem man besser nicht studieren sollte.



Geschrieben am 07.10.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren