Trash Fire – Wahnwitziger Horror erhält deutschen Heimkino-Start

Spread the love

Nach gefeierten Premieren beim Fantasy Filmfest oder Sundance Film Festival beweist die schwarzhumorige Horror-Komödie Trash Fire bald auch hierzulande im Heimkino, dass nicht alle Besuche bei den Schwiegereltern glimpflich über die Bühne gehen. Splendid Film spendiert dem aktuellen Regieprojekt von Richard Bates Jr. (Excision, Suburban Gothic) einen Start auf DVD und Blu-ray und bringt das zwischen messerscharfen Dialogen und bissigem Humor schwankende Genreprojekt nach aktueller Planung am 26. Mai 2017 in den deutschen Handel. Dort begleiten wir Owen (Adrian Grenier), der seit einem Hausbrand, bei dem seine Eltern getötet und Schwester schwer verletzt wurden, einen eher zynischen Blick auf das Leben besitzt: Er leidet nicht nur unter psychischen Problemen und epileptischen Anfällen, sondern ist auch nicht so richtig glücklich in seiner Beziehung mit Freundin Isabel. Als diese von ihm schwanger wird und ihn zwingt, sich seiner Vergangenheit zu stellen, geraten beide in einen gefährlichen Strudel aus Hass, Lügen und Mord…

Geschrieben am 30.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren