Tremors 5: Bloodlines – Die Monsterjagd beginnt im neuen Clip mit Burt Gummer

Spread the love

Nach verdächtigen Aktivitäten muss Graboid-Jäger Burt Gummer bei seinem neuesten Auftrag nicht lange fahnden. Im Filmclip zu Tremors 5: Bloodlines begibt er sich nun bereits per Nachtsichtgerät auf die Suche nach den unberechenbaren Raketenwürmern, die alles vertilgen, was sich ihnen in den Weg stellt. Dabei bekommt er es auch mit einer neuen Mutation der gefährlichen Monster zu tun. Diesmal schlagen die todbringenden Raketenwürmer allerdings in der staubigen Einöde Afrikas zu, wo sich fortan nicht nur die Tierwelt vor den bevorstehenden Attacken in Acht nehmen muss. Ob das Auftauchen von Burt Gummer (Michael Gross) reicht, um die Graboid-Bedrohung ein für alle Mal im Keim zu ersticken, zeigt sich ab dem 06. Oktober 2015 zunächst in amerikanischen Heimkinos. In der Fortsetzung, die eigentlich erst 2016 erscheinen sollte, nach einer Verschiebung nun aber im Oktober 2015 auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel wandert, haben es die gefährlichen Graboids diesmal auf eine kleine Stadt im staubigen Herzen Afrikas abgesehen. Die Inszenierung übernahm der für Lake Placid: The Final Chapter und auch Jarhead 2: Field of Fire bekannte Don Michael Paul.

cover-tremors2

Geschrieben am 25.09.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Tremors 5: Bloodline



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren