Tremors 6 – Sattelt die Riesenwürmer: Universal verkündet Drehstart zum Sequel

Spread the love

Die gefräßigen Riesenwürmer aus Tremors sind einfach nicht totzukriegen. Ganz zur Freude von Universal Pictures, versteht sich. Schließlich ist der jetzt erfolgte Drehstart zum mittlerweile sechsten Ableger der beste Beweis dafür, dass jene Fans, die bereits 1990 dabei waren, als Kevin Bacon von den nimmersatten Biestern angegriffen wurde, noch heute begeistert zugreifen, wenn der Name Tremors auf dem Cover prangert. Einmal mehr ist es an Michael Gross, dem unheimlichen Treiben Einhalt zu gebieten. Glenn Ross, General Manager und Executive Vice President von Universal 1440 Entertainment, ist begeistert: „Das wird der verrückteste und übertriebenste Serienableger, den die Tremors-Saga bislang gesehen hat. Wir setzen auf das altbewährte Erfolgskonzept aus Spannung, Action und Humor und trieben dieses auf die Spitze.“ Unabhängig davon plant Amazon gerade eine eigenständige TV-Serie mit Kevin Bacons Tremors-Figur Valentine McKee in der Hauptrolle, für die es uns wieder ins amerikanische Perfection, Nevada, verschlagen dürfte.

Universal Pictures Home Entertainment Tremors 5
tremors_n05_fr_xp_dvd_vorlaufig

Geschrieben am 17.02.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren