Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle – Ab jetzt im Handel: Gewinnt DVDs und Blu-rays

Spread the love

Lust auf eine kleine Graboiden-Jagd? Dann schließt Euch Burt Gummer an, der in Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle zum erneuten Schlagabtausch mit den unterirdisch hausenden Monstern ansetzt! Passend zum heutigen Start im deutschen Handel können wir Euch mit der freundlichen Unterstützung von Universal Pictures eines von insgesamt zwei Fanpaketen in Aussicht stellen. Zur Verlosung stehen der neuesten Teil der Kultreihe (Blu-ray) und die DVD-Box Tremors – 5 Monster Movies, welche von Hauptdarsteller Michael Gross persönlich unterzeichnet wurde. Was Ihr tun müsst, um Euch dieses Schmuckstück in die Vitrine stellen zu können? Beantwortet im Anhang die filmspezifische Frage und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. Wir wünschen viel Glück und mahnen zur Vorsicht: Die Graboiden sind zurück und das gefährlicher als jemals zuvor!

Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis (Jamie Kennedy) in Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle von tödlichen Angriffen durch riesige Würmer in Kanada hören, reisen sie sofort in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Dort geraten sie schnell in Schwierigkeiten, als sie von riesigen Graboiden und fliegenden Raketenwürmern umzingelt werden. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich als Waffen benutzt? Doch bevor sie ihre Theorie beweisen können, wird Burt mit Graboiden-Gift infiziert. Es bleiben nur 48 Stunden, um ein Gegengift herzustellen – doch dafür müssen sie herausfinden, wie man einen Graboiden melkt…

Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, in welchen Jahr erstmals gegen die Graboiden gekämpft wurde. Mit etwas Glück ziehen wir dann vielleicht Euren Namen und eines der Fanpakete landet bei Euch zu Hause. Schreibt uns bis zum 10. Juni 2018 unter gewinnen@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 31.05.2018 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren