Tremors 7: Island Fury – Erscheint laut Gross wie geplant zu Halloween!

Spread the love

Die widerstandsfähigen Graboiden können angesichts der Coronakrise nur müde lächeln. Aus diesem Grund verspricht Franchise-Urgestein Burt Gummer: Man werde wie geplant am Release des neuen Tramors-Films in diesem Oktober festhalten! „Die Veröffentlichung sollte gegen Oktober und zu Halloween rum erfolgen“, glaubt die beliebte Tremors-Ikone. „Ich habe bislang nichts von einer Verzögerung gehört, weil die Nachbearbeitung weiterläuft und man nicht unbedingt ein funktionierendes Studio braucht, um damit fortzufahren. Bei Universal ist im Moment so gut wie alles runtergefahren, seien es die Vergnügungsparks oder die Film- und Fernsehproduktion. Aber die Nachbearbeitung geht meines Wissens nach trotzdem weiter.“ Gute Nachrichten für Tremors-Fans, die bereits sehnsüchtig auf Nachschub aus dem Land der Raketenwürmer warten! Sollte Universal Pictures am Veröffentlichungsplan festhalten, dürfte schon in wenigen Wochen oder Monaten mit ersten Details und vielleicht sogar einem Trailer zu rechnen sein. Tremors 7: Island Fury wird in vielerlei Hinsicht eine Abkehr von den bekannten Tremors-Regeln und dreht den Spieß einfach um: Denn hier machen die Graboiden nicht mehr Jagd auf die Menschen, sondern umgekehrt!

Legt sich Oktober wieder mit den Würmern an: Burt Gummer. ©Universal

Vor dem Hintergrund eines elitären Jagdclubs, der frappierend an Universal Pictures‘ verschobenen The Hunt erinnert, werden Graboiden illegal auf einer abgelegenen Insel ausgesetzt, wo reiche Playboys Jagd auf dicke Beute hoffen. Hier darf natürlich auch Franchise-Urgestein Michael „Burt Gummer“ Gross nicht fehlen. Doch der Inseltrip scheint der Tremors-Ikone nicht gut zu bekommen. Diesmal verzichtet Gross auf seinen früheren Sidekick Jamie Kennedy (Scream-Reihe), holt sich stattdessen unter anderem Richard Brake an die Seite, der schon in Batman Begins, DOOM und als Nachtkönig in Game of Thrones aufgreteten ist. Gedreht wurde Tremors: Island Fury schon letzten November in Thailand. Mit angereist waren Franchise-Neuzugänge wie Jon Heder, Richard Brake, Caroline Langrishe, Jackie Cruz, Sahajak Boonthanakit, Matthew Douglas, Randy Kalsi, Bear Williams, David Asavanond, Boonma Lamphon, Aukrawut Rojaunawat, Iris Park und Mikey Black.

Gehen getrennte Wege: Michael Gross und Jamie Kennedy. ©Universal

Geschrieben am 22.04.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren