Tremors 7: Island Fury – Erste Setbilder und Videos fahren schwere Geschütze auf

Spread the love

Tremors 7 verzichtet zwar auf Scream-Ikone Jamie Kennedy, bringt dafür aber eine ganze Reihe anderer namhafter Neuzugänge mit, etwa Jackie Cruz (Orange Is the New Black), John Heder (Die Eisprinzen, Napoleon Dynamite) oder Three From Hell-Darsteller Richard Brake. Seit zwei Wochen laufen die Dreharbeiten zum nächsten Stelldichein mit den gefräßigen Raketenwürmern nun schon, die wieder unter der Regie von Don Michael Paul (Tremors 6) vonstatten gehen, und den ersten Bildern und Videos vom Set nach zu urteilen toben sich Cast und Crew dabei so richtig aus. Ob mit Flammenwerfer, Maschinen- oder Scharfschützengewehrt bewaffnet – die Jagd auf die Graboiden ist eröffnet! Eines davon zeigt Brake an der Seite von Tremors-Urgestein Michael Gross, der schreibt: „Abgesehen von den Graboiden zeichneten sich die Tremors-Filme schon immer durch einen Haufen kunterbunter Charaktere aus. Und T7 macht hier keine Ausnahme. Neu mit dabei ist Richard Brake, der schon in Batman Begins, DOOM und als Nachtkönig in Game of Thrones aufgreteten ist. Burt wird mit ihm alle Hände voll zu tun haben.“ Doch was ist mit Burt Gummers Bart präsentiert, den Gross kürzlich noch so stolz zur Schau stellte? Die Antwort darauf soll es spätestens 2020 geben.

Die Bilder machen es deutlich: Tremors 7: Island Fury entsteht vor der ungewohnt tropischen Kulisse Thailands, was den Graboiden ganz neue Versteckmöglichkeiten bietet. In diesem Sequel machen Graboiden aber nicht mehr Jagd auf Menschen, sondern umgekehrt. Vor dem Hintergrund eines elitären Jagdclubs, der frappierend an Universal Pictures‘ verschobenen The Hunt erinnert, werden Graboiden illegal auf einer abgelegenen Insel ausgesetzt, wo reiche Playboys Jagd auf dicke Beute hoffen. Hier darf natürlich auch Franchise-Urgestein Michael „Burt Gummer“ Gross nicht fehlen. Doch der Inseltrip scheint der Tremors-Ikone nicht gut zu bekommen.

Auf dem Regiestuhl sitzt Don Michael Paul, der gleiche Filmemacher, der auch schon Tremors 5: Bloodlines oder Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle in Szene setzte. Gedreht wird Tremors: Island Fury, der Burt Gummer von einer Seite zeigen soll, die wir bis jetzt noch nicht kennengelernt haben, seit Anfang November in Thailand. Mit angereist sind Franchise-Neuzugänge wie Jon Heder, Richard Brake, Caroline Langrishe, Jackie Cruz, Cassie Clare, Sahajak Boonthanakit, Matthew Douglas, Randy Kalsi, Bear Williams, David Asavanond, Boonma Lamphon, Aukrawut Rojaunawat, Iris Park und Mikey Black.

Geschrieben am 26.11.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren