Tremors 7: Island Fury – Fortsetzung soll planmäßig fertig werden

Spread the love

Wegen der Pandemie wurde vielen Produktionen ein vorläufiger Stopp aufgezwungen. Doch einige von ihnen blieben vom Lockdown verschont – so wie Tremors 7: Island Fury, der siebte Teil der beliebten Kultreihe, den es planmäßig diesen Oktober auf DVD, Blu-ray und digital in den Handel verschlagen soll. Dass die Arbeit am Sci/Fi-Horror trotz Corona fortgeführt werden konnte, gilt dank Michael Gross als bestätigt: „Vor wenigen Wochen habe ich meine Arbeit am siebten Teil mit der Aufnahme von zusätzlichen Dialogen abgeschlossen. Es wurden unter anderem Wellengeräusche, vorbeifliegende Flugzeuge und auch das eine oder andere Schimpfwort entfernt, das für Familien ungeeignet sein könnte“, scherzte der Schauspieler. Das sind gute Nachrichten für alle Tremors-Liebhaber, die bereits sehnsüchtig auf Nachschub aus dem Land der Raketenwürmer warten! Sollte Universal Pictures also tatsächlich am Veröffentlichungsplan festhalten, dürfte schon sehr bald mit ersten Details und vielleicht sogar einem Trailer zu rechnen sein. Tremors 7: Island Fury wird in vielerlei Hinsicht eine Abkehr von den bekannten Tremors-Regeln und dreht den Spieß einfach um: Denn hier machen die Graboiden nicht mehr Jagd auf die Menschen, sondern umgekehrt!

Vor dem Hintergrund eines elitären Jagdclubs, der frappierend an Universal Pictures‘ The Hunt erinnert, werden Graboiden illegal auf einer abgelegenen Insel ausgesetzt, wo reiche Playboys Jagd auf dicke Beute hoffen. Hier darf natürlich auch Franchise-Urgestein Michael „Burt Gummer“ Gross nicht fehlen. Doch der Inseltrip scheint der Tremors-Ikone nicht gut zu bekommen. Erstmals seit Tremors 4: Wie alles begann muss das Franchise-Aushängeschild Michael Gross wieder ohne seinen früheren Sidekick Jamie Kennedy (Scream-Reihe) auf Wurmjagd gehen, der ihm in Tremors 5: Bloodline und Tremors 6: A Cold Day in Hell mit Rat und Tat zur Seite stand. Stattdessen setzt er in Tremors 7: Island Fury auf die Unterstützung von Richard Brake, bekannt aus Batman Begins, DOOM und als Nachtkönig aus Game of Thrones.

Legt sich Oktober wieder mit den Würmern an: Burt Gummer. ©Universal

Geschrieben am 09.06.2020 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren