Tremors 7: Island – Jamie Kennedy nicht mehr im neuen Film dabei

Spread the love

In Tremors: Bloodlines oder Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle gaben Michael „Burt Gummer“ Gross und Jamie Kennedy (Scream-Reihe, Romeo & Julia) ein unzertrennliches Gespann ab. Wer dachte, dass dieses auch zukünftig Bestand haben würde, lag mit dieser Vermutung aber offenbar falsch. Nun gab Kennedy via Twitter überraschend seinen Ausstieg aus der Reihe bekannt: „Weil mich schon so viele Leute danach gefragt haben, will ich es offiziell machen. Ich werde nicht im kommenden Tremors 7 dabei sind“, schreibt er im aktuellen Tweet. „Ich hatte eine großartige Zeit während der letzten beiden Filme. Dieses Mal wird Travis jedoch nicht dabei sein. Aber man weiß bekanntlich nie, was die Zukunft bringt.“ Die Hintertür für ein mögliches Comeback bleibt also offen. Dass Travis ursprünglich sehr wohl im Sequel auftauchen sollte, beweist Kennedys persönliche Kopie des Filmskripts. Ob Tremors-Veteran Michael Gross jetzt einen neuen Sidekick an die Seite gestellt bekommt, ist noch nicht bekannt. Verwunderlich wäre es aber nicht, denn auch sonst bringt der inzwischen siebte Serienableger Tremors 7: Island Fury einige Neuerungen mit.

Fiel das Kräftemessen mit den alles verschlingenden Riesenwürmern in der Vergangenheit eher einseitig aus, sind es im neuesten Teil der erfolgreichen Monster-Serie die Menschen selbst, die Jagd auf Graboiden machen. Vor dem Hintergrund eines elitären Jagdclubs, der frappierend an Universal Pictures‘ kürzlich verschobenen The Hunt erinnert, werden Graboiden illegal auf einer abgelegenen Insel ausgesetzt, wo reiche Playboys Jagd auf dicke Beute machen. Die Idee dazu stammt von Brian Brightly, dem die Aufgabe zukam, den mittlerweile siebten Teil der Tremors-Reihe auf Papier zu bringen.

Auf dem Regiestuhl sitzt Don Michael Paul, der gleiche Filmemacher, der auch schon Tremors 5: Bloodlines oder Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle in Szene setzte. Gedreht wird Tremors: Island Fury, der Burt Gummer von einer Seite zeigen soll, die wir bis jetzt noch nicht kennengelernt haben, diesen November vor der ungewöhnlichen Kulisse Thailands.

Gehen getrennte Wege: Michael Gross und Jamie Kennedy. ©Universal

Geschrieben am 29.10.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren