Tremors – Michael Gross wieder dabei, Produktion startet schon im September

Spread the love

Wenn Tremors diesen Herbst in die nächste Runde geschickt wird, darf einer auf gar keinen Fall fehlen: Michael Gross als Burt Gummer. Laut Moviehole ist das Tremors-Urgestein auch im neuesten Ableger der Serie vertreten und steht in Südafrika ab September unter der Leitung von Don Michael Paul (Lake Placid: The Final Chapter und Jarhead 2: Field of Fire) vor der Kamera. Wohin die Reise diesmal geht, ist bislang aber noch vollkommen unklar. Zuletzt wurde noch über eine Neuauflage der kultigen Monster-Reihe spekuliert, was jedoch nicht zur Verpflichtung von Gross passen würde. Erste Gerüchte zu einem möglichen fünften Film gab es schon 2008, dieser wurde jedoch nie in die Tat umgesetzt. Mit Tremors 5 will Universal Pictures die 2004 beendete Reihe nun doch wieder aufleben lassen. Das Original von 1990 wurde mit Kevin Bacon (Echoes, Hollow Man) in der männlichen Hauptrolle und Ron Underwood (City Slickers) auf dem Regiestuhl umgesetzt.

tremors

Geschrieben am 30.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren