Tremors – TV-Serie kommt: Kevin Bacon nimmt den Kampf gegen die Würmer auf!

Spread the love

Vor wenigen Monaten hatte Kevin Bacon (Hollow Man, Echoes) den Wunsch geäußert, noch einmal zu seiner Rolle aus dem Monster-Kultfilm Tremors zurückkehren zu wollen. Und genau der scheint nun tatsächlich Realität zu werden! Wegen des großen Erfolges, den man im Oktober mit Tremors 5: Bloodlines verbuchen konnte, melden sich die gefräßigen Würmer bald auf wöchentlicher Basis in einer eigenen TV-Serie zurück, besetzt mit Bacon in seiner Figur als Valentine McKee. Andrew Miller, Schöpfer der The CW-Serie The Secret Circle, kommt dabei die Aufgabe zu, das Drehbuch auf Papier zu bringen, mit dem man 25 Jahre nach dem Original das große Comeback der Marke einläutet. Plotdetails unterliegen derzeit noch strikter Geheimhaltung. Durchgesickert ist aber schon, dass die Serie wohl erneut in Nevada und damit dem Schauplatz des Erstlings angesiedelt ist. Auf das Original von 1990 folgte 1996 der noch im Kino gezeigte Tremors 2: Aftershocks. Tremors 3: Back to Perfection (2001), Tremors 4: The Legend Begins (2004) und zuletzt Tremors 5: Bloodlines (2015) mussten sich dagegen mit einer direkten Veröffentlichung in den Heimkinos zufriedengeben.

"Oh Shit!" - Fred Ward neben Kevin Bacon in "Tremors". ©Universal

„Oh Shit!“ – Fred Ward neben Kevin Bacon in „Tremors“. ©Universal

Geschrieben am 25.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren