Tremors – Weitere Bilder zur Serie zeigen blutige Attacke der Graboiden

Spread the love

Noch darf man hoffen, dass wir Universal Pictures‘ brandneue Tremors-Serie mit Kevin Bacon irgendwann zu Gesicht bekommen. Weil sich Syfy überraschend gegen die Bestellung einer kompletten ersten Staffel entschieden hat, will die zuständige Produktionsfirma Blumhouse TV nun bei anderen Networks und vielleicht sogar Netflix vorstellig werden, um das Genre-Format von Drehbuchautor Andrew Miller und Vincenzo Natalie doch noch anderweitig unterzubringen. Dabei helfen soll ein zweiter Schwung frischer Bilder, der Cast und Crew, darunter Cube-Regisseur Vincenzo Natalie (Splice), beim Dreh einzelner Szenen zeigt. Auch das blutige Überbleibsel einer Graboiden-Attacke ist zu sehen und deutet darauf hin, dass es neue Opfer unter den Bewohnern von Perfection, Nevada gegeben haben könnte. Ganz sicher nicht darunter ist Kevin Bacon (Echoes, Hollow Man), der es 28 Jahre nach seinem Auftritt in Im Land der Raketenwürmer (Tremors) erneut mit den unterirdisch hausenden, einfach nicht totzukriegenden Riesenwürmern aufnehmen soll.

In der neuen Serie von Universal Television und Blumhouse feiert Kevin Bacons Tremors-Figur Valentine McKee seine Rückkehr in das verschlafene Perfection, Nevada, wo ganz neue Bedrohungen aus dem Erdreich darauf warten, aus der Welt geschafft zu werden. Die Hoffnung ruht auf McKee (Bacon), der sich schon einmal erfolgreich gegen die Würmer zur Wehr setzen konnte, jetzt aber vor allem mit seinem Alter, Alkoholproblemen und einem Heldenkomplex zu kämpfen hat.

Emily Tremaine spielt seine Tochter Emily, die im Gegensatz zu ihm eine strahlende Zukunft vor sich hat und für einen Zwischenstopp bei ihrem Vater Halt macht – nur zur falschen Zeit. Megan Ketch sehen wir dagegen als Mindy Sterngood, die im zarten Alter von neun Jahren von Val vor den Graboiden gerettet wurde und seither eine ungesunde Obsession für den viel älteren Mann an den Tag legt. Währenddessen wartet Shiloh Fernandez, bekannt aus Evil Dead, als Nico Garza nur noch auf den besten Moment, um sich von seinem Leben in dem verschlafenen Perfection loszureißen.

Bilder: ©Universal Television, Blumhouse

Geschrieben am 02.05.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren