Triangle – Neuer Clip zum britischen Psycho-Thriller von Christopher Smith

Spread the love

Im kommenden Triangle wird Schauspielerin Melissa George das Geschehen auf einem großen Schiff aus gleich drei Perspektiven erleben. Zum in britischen Gefilden bereits ausgewerteten Psycho-Thriller wurde aktuell ein weiterer Clip veröffentlicht, der sich im Anhanhg begutachten lässt. Filmemacher Christopher Smith, der unter anderem auch für den Monster-Thriller Creep und die Horror-Komödie Severance verantwortlich zeichnete, kümmerte sich auch bei Triangle um den Regieposten. Hierzulande wird der Psycho-Thriller am 6. Mai 2010 auf DVD Premiere feiern. Als Jess, gespielt von Melissa George, auf ihrem Weg zum Hafen eine Möwe anfährt, kann sie noch nicht ahnen, dass diese das Omen eines weitaus schlimmeren Übels sein wird. Wenig später setzt sie mit ihren Freunden das Segel. Prompt gerät Schiff samt Mannschaft in raue See und muss einen in der Nähe befindlichen Ozeanriesen anfunken, um nicht Opfer der hohen Wellen zu werden. Der Dampfer scheint verlassen, die Uhren an Bord bleiben stehen, und Jess verfolgt der pochende Verdacht, bereits an diesem Ort gewesen zu sein.



Geschrieben am 27.01.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren