Triangle – Smith kommt mit einem Dreieck

Spread the love

Letztes Jahr um diese Zeit konnten Freunde britischer Horrorkomödien mit Severance von Regisseur Christopher Smith (Creep) eine kleine Perle im Kino erleben. Smith derber Streifen sorgte nach dem U-Bahn-Schocker Creep mit Franka Potente für reichlich Lacher und rote Farbe. Das neueste Projekt des Regisseurs nennt sich Triangle, soll demnächst für ein Budget von rund 15 Millionen Dollar inszeniert werden. Die Finanzspritze erhält Smith, der mit Triangle sein viertes Werk als Regisseur abliefert, von der UK Film Council. Der Film folgt einer Gruppe von Leuten, die an Bord eines Ozeanriesen gehen, nachdem ihre eigene Yacht gesunken ist. Doch irgendwas stimmt mit den Menschen auf dem Luxusdampfer nicht. Bald begegnet die Gruppe ersten Geistern… Wann uns Smith hierzulande zu einer lustigen Schifffahrt einlädt, steht bisher genauso wenig fest wie erste Darsteller. Selbstverständlich halten wir Euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 19.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren