Trick 'r Treat

Trick ‚r Treat 2 – Das Halloween-Abenteuer geht weiter: Fortsetzung angekündigt

Spread the love

Trick ‚r Treat ist Kult. Der Halloween-Episodenfilm von Regisseur Michael Dougherty erblickte 2009 nach langer Zurückhaltung schließlich doch noch das Licht der Welt, wenn auch lediglich auf DVD und Blu-ray. Seither finden immer mehr Genrefans Gefallen an den Abenteuern der kleinen Horrorgestalt mit dem Leinensack über dem Kopf. Die positive Resonanz war offenbar so groß, dass uns nun sogar eine direkte Fortsetzung bevorsteht. Das gab Dougherty im Rahmen einer exklusiven Trick ‚r Treat-Vorführung in Los Angeles bekannt. „Schon beim ersten Film träumte ich davon, wie toll es doch wäre, daraus eine ganze Serie machen zu können. Der Oktober ist für mich fest mit Halloween- und Horrorfilmen verbunden. Für Trick ‚r Treat 2 würde ich nun gerne andere Arten von Monstern in den Vordergrund rücken. Beim letzten Mal hatten wir Werwölfe, Vampire und Zombies.“ Legendary Pictures hat dem Projekt offiziell grünes Licht gegeben, obwohl bislang noch kein Drehbuch vorliegt. Das Studio strebt für die Fortsetzung jedoch eine Kinoauswertung an.

trick_rtreat2.608x304
Trick_r_Treat_Sam_10_16_13

Geschrieben am 29.10.2013 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren