Trick r Treat 2 – Michael Dougherty bestätigt die mögliche Fortsetzung

Spread the love

Ließ Regisseur Michael Dougherty das Kapitel Trick 'r Treat zuletzt noch hinter sich, scheint eine direkte Fortsetzung mittlerweile im Bereich des Möglichen zu liegen. Wie der Amerikaner gegenüber MTV verriet, wären Sequels bei einem Erfolg der DVD durchaus realistisch. "Während der vergangenen Monate und diverser Filmsichtungen sind mir viele Ideen gekommen, auch darüber, wie eine Fortsetzung enden könnte. Wenn sich die DVD also zu etwas entwickelt, das Warner Bros. rentabel erscheint, wird es wahrscheinlich Sequels geben. Ich wäre zumindest sofort an Bord," erklärt Dougherty. Der oft verschobene Halloween-Grusler des Filmemachers wird ab dem 16. Oktober auch hierzulande zu haben sein und erzählt folgende Geschichte: Vier Geschichten, die sich zu Halloween ereignen, stehen auf unheimliche Weise miteinander in Verbindung: Eine Gruppe von Kindern kommt hinter das dunkle Geheimnis der Stadt. Eine junge Frau wird von einem maskierten Stalker auf dem Halloweenfest verfolgt. Ein zänkischer alter Mann schließt ein finsteres Geschäft ab und ein Serienkiller vergiftet alle Süßigkeiten.

Geschrieben am 08.10.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren