Trick r Treat 2 – Thomas Tull von Legendary über den aktuellen Status

Spread the love

Filmemacher Michael Dougherty ließ in den letzten Jahren immer wieder durchblicken, dass Sam noch unter uns weilt. Aber wann gelingt ihm tatsächlich der Sprung ins Kino? 2007, als das Original bereit für einen Kinostart war, zog Warner Bros. überraschend die Notbremse und wertete den Episodenfilm lediglich im Heimkino aus. Doch nun, da Legendary Pictures und Warner Bros. nach Godzilla wieder getrennte Wege gehen, öffnen sich Dougherty ganz neue Möglichkeiten, die Fortsetzung doch noch an den Mann zu bringen. Thomas Tull von Legendary verriet in einem Interview nun weitere Details zum aktuellen Status von Trick ‘r Treat 2: „Wir lieben den ersten Teil und sind auch schon auf Michael Dougherty zugegangen, der eine großartige Idee für ein Sequel hat. Wir wollen definitiv sehen, was Sam als nächstes anstellt. Michael Dougherty schreibt gerade am Drehbuch, das wir hoffentlich schon in naher Zukunft in die Dreharbeiten schicken können“, so Tull gegenüber Shock.  Das Filmstudio strebt für die Fortsetzung eine Kinoauswertung an.

trick_rtreat2.608x304
Trick_r_Treat_Sam_10_16_13

Geschrieben am 19.03.2014 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren