True Blood – Bloß nicht schreien: Poster zur sechsten Serienstaffel vorgelegt

Spread the love

True Blood geht diesen Sommer in die sechste Runde. Mit dem ersten Poster und dem dramatischen Slogan „Niemand lebt ewig“ will HBO schon vorab auf die Premiere am 16. Juni dieses Jahres einstimmen. Einen bewegten Ausblick auf die neuesten Abenteuer von Sookie Stackhouse und Vampir Bill Compton ermöglicht der kürzlich veröffentlichte Trailer im Anhang dieser Meldung. Hierzulande werden sich Fans der Blutsauger allerdings noch bis 2014 gedulden müssen, da im Sommer dieses Jahres zunächst die fünfte Staffel in den deutschen Handel wandert. In True Blood ist die Bevölkerung der Kleinstadt Bon Temps/Louisiana bunt zusammengewürfelt: Da ist zum Beispiel die liebenswerte und naive Kellnerin Sookie Stackhouse, die niemandem verrät, dass sie Gedanken lesen kann; Der 173 Jahre alte Vampir Bill Compton, der gerade in die Stadt zurückgekehrt ist. Sookies Bruder Jason, ein Frauenheld.

Die hart gesottene Tara, Sookies beste Freundin; Sam, Besitzer der Bar Merlotte’s, der Sookie nie gesteht, was er für sie empfindet; Lebemann Lafayette, der ständig neue Coups plant; und weitere skurrile Bewohner, die das Dunkel der Nacht vorziehen, weil sie alle etwas zu verbergen haben.

True Blood

Geschrieben am 16.05.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, True Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren