True Blood – Teaser-Clip weiht Fans in blutige Kriege der Vampire und Menschen ein

Spread the love

Sind die Menschen aus Bon Temps mit der Existenz des Übernatürlichen überfordert? Fest steht, dass Governor Burrell eine Säuberung in Kraft gesetzt hat und nicht eher zufrieden ist, bevor nicht auch der letzte Blutsauger ins Jenseits befördert wurde. Ein weiterer Clip, der auf den sechsten Staffelstart von True Blood hinweisen soll, stellt abermals klar, dass Sookie noch weit davon entfernt ist, ein normales und völlig sorgenfreies Leben zu führen. Die neuesten Episoden wandern hierzulande im Sommer 2014 in den Handel. Wer noch auf die Veröffentlichung der fünften Staffel wartet, dürfte am 28. Juni dieses Jahres auf DVD bzw. Blu-ray Disc fündig werden. In True Blood ist die Bevölkerung der Kleinstadt Bon Temps/Louisiana bunt zusammengewürfelt: Da ist zum Beispiel die liebenswerte und naive Kellnerin Sookie Stackhouse, die niemandem verrät, dass sie Gedanken lesen kann; Der 173 Jahre alte Vampir Bill Compton, der gerade in die Stadt zurückgekehrt ist.

Sookies Bruder Jason, ein Frauenheld. Die hart gesottene Tara, Sookies beste Freundin; Sam, Besitzer der Bar Merlotte’s, der Sookie nie gesteht, was er für sie empfindet; Lebemann Lafayette, der ständig neue Coups plant; und weitere skurrile Bewohner, die das Dunkel der Nacht vorziehen, weil sie alle etwas zu verbergen haben.

Geschrieben am 28.05.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, True Blood



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren